Die Verpackung war nicht der Renner,als das Paket ankam, hatte die Postfrau schon mal einiges im Auto liegen und war etwas ungehalten. Paket auf die Waage gelegt, waren trotzdem noch knapp 15 kg angekommen, also soweit erst mal alles ok. Ich bestelle das gern mal wieder in der Hoffnungdas man beim verpacken mit dem Klebeband nicht ganz so zaghaft umgeht.